395253
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Jugendclubmeister 2016 gefunden

Details

Am 25. September fanden bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die diesjährigen Jugendclubmeisterschaften statt. Insgesamt nahmen 10 Kinder und Jugendliche an dem vereinseigenen Turnier teil, um den heißbegehrten Titel der Vereinsmeisterschaft auszuspielen.

Im Midcourt wurden zunächst zwei Gruppen im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ ausgespielt. In Gruppe A setzten sich Murhaf und Rami Khalil durch und zogen ins Halbfinale ein. In Gruppe B dominierten Floris Prier und Evelyn Rout. Nach spannenden Halbfinalspielen standen die Finalisten mit Floris und Murhaf fest. Nach guten Ballwechseln und engen Spielständen konnte letztendlich Murhaf das Finalmatch für sich entscheiden und sicherte sich den Clubmeistertitel 2016 vor Floris. Rami konnte im Spiel um Platz drei gegen Evelyn gewinnen. Die weiteren Plätze belegten Ali Samann, Sara Feil, Timur Schnell und Lilo Samann.

Bei den Junioren A traten lediglich Jan Neumann und Luca Felbecker an. Bei einem Spielstand von 2:4 musste Luca wegen einer Sprunggelenksverletzung leider aufgeben, womit Jan Neumann seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte.

Die Siegerehrung mit Übergabe der Medaillen und Urkunden rundete den gelungenen Tag ab. Währenddessen konnten sich alle Spieler und Zuschauer bei Bratwürstchen frisch vom Grill stärken.

Das nächste Kinder- und Jugendturnier findet im Frühjahr 2017 im Rahmen des 3. Jugend-Hallenturniers des TC Unterlüß und TCBW Faßberg in der Tennishalle Munster statt.

 

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok