395207
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

JEKAMI - ein voller Erfolg

Details
"JEKAMI? Was soll das sein?"
Das war die Frage, die sich viele Unterlüßer im Zuge der April-Plakataktion des Tennisclubs stellten. Nach weiterem Lesen war aber schnell klar, dass es sich hierbei um eine mehrwöchige Veranstaltungsreihe handelt, die allen Unterlüßer Tennisinteressierten die Möglichkeit geben sollte, den Tennissport unkompliziert und unverbindlich auszuprobieren. Also ganz einfach: Jeder kann mitspielen.
 
Ab dem 13.05 öffnete der Tennisclub seine Türen an den Freitagen im Mai für all diejenigen, die sich mit Schläger und Ball auch ohne Vereinsmitgliedschaft ausprobieren oder messen wollten. Es wurde Einzel und Doppel gespielt oder einfach nur Bälle geschlagen. Einige haben sogar am Schnuppertraining bei den vereinseigenen Trainern teilgenommen. Nicht selten staunten die anwesenden Vereinsmitglieder über die langen Ballwechsel, die die Gäste zeigten.
 
An allen Freitagen waren die 4 Plätze der Anlage in der Ostsiedlung vollständig belegt. Zu keinem Zeitpunkt stand ein Platz leer. Die Zahl der Tennisinteressierten stieg von Woche zu Woche. Am letzten Termin waren im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr insgesamt 40 Besucher auf der Anlage. Darunter 20 Mitglieder und 20 Gäste, die den Tennissport kennen lernen wollten. Besonders schön zu sehen war, wie langjährige Tennisspieler mit den Neueinsteigern Bälle geschlagen und teilweise sogar richtige Matches gespielt haben.
 
Der JEKAMI-Reihe wurde feierlich mit einer Grillparty am 27. 05 abgeschlossen. Bei Kaltgetränken und vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten vom Grill ließen die Teilnehmer den Abend bei Musik und sommerlichen Temperaturen ausklingen. Dabei erhielten alle Gäste, die an allen drei Terminen der JEKAMI-Reihe gespielt haben, ein kleines Geschenk vom Tennisclub, welches sie hoffentlich bei zukünftigen Tennismatches gut gebrauchen können.
 
Wir hoffen, dass wir allen Interessierten den Tennissport näherbringen konnten und freuen uns, euch auf der Anlage wiederzusehen. Wir würden uns ebenso freuen, im Laufe der Sommersaison auch viele weitere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, denn das Motto der Veranstaltung gilt bei uns im gesamten Jahr: Jeder kann mitspielen!
 
Bei Fragen meldet euch jederzeit gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einen Ansprechpartner vor Ort findet ihr jeden Mittwoch ab 17 Uhr oder außerhalb der Schulferien beim Training am Freitag ab 18 Uhr.
 
Abschließen noch einige Impressionen der JEKAMI-Freitage:
 
 
 
 
 
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok