395043
Angemeldet 0
Gäste 3
   
   

Wenn das letzte Spiel gespielt wurde, der Magen knurrt und die Kehle auszutrocknen droht, spätestens dann ist es an der Zeit sich an unserem beliebten Treffpunkt einzufinden - unserer Grillhütte.

Schon immer war hier ein schöner Tag gesellig zu Ende gegangen. Im Jahre 2011 haben wir unser Grillhaus einer grundlegenden Renovierung unterzogen. Jetzt bietet es noch einmal mehr Möglichkeiten. Gerne treffen sich hier die Mitglieder, um Erlebtes und Neues zu diskutieren. Ein großer Schwenkgrill und eine weite Überdachung erlauben die Nutzung bei jeder Wetterlage.

 

      

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok